Verein

Verein

 

Wir sind eine Gruppe von leidenschaftlichen Gleitschirmfliegern aus der Großregion SaarLorLux, und fliegen gemeinsam, wann immer wir können.

 

Die Mitgliederversammlung vom 27.12.2018 hat den bestehenden Vorstand für die nächsten 2 Jahre in seinen Ämtern bestätigt.

 

Die Mitglieder des Vorstandes stehen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mitgliedschaft

 

Willst Du mit uns gemeinsam fliegen? Dann freuen wir uns über Dein Interesse. Natürlich können auch angehende Piloten in der Ausbildung schon bei uns Mitglied werden.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 53,00€ im Jahr (inklusive DHV-Beitrag).

Der Mitgliedsantrag steht >hier< zum Download bereit und kann uns per Post, Fax oder Email zugesandt werden. Die Vereinssatzung ist >hier< zu finden.

Vorstand

letzte Aktualisierung:

01.01.2019